unirett GmbH
Oberfeldweg 1 · 4710 Balsthal · Tel 079 584 74 83 · info@unirett.ch

  1. BLS-AED-SRC Schulung in der DH Praxis Thomann Oensingen

    Publiziert am 23. Juli 2014 von

    Wir möchten uns herzlich bedanken für den sehr gut durchgeführten Kurs in der Dentalhygiene-Praxis Thomann.

    Unsere Ziele wurden vollends erreicht. Der Kursnachmittag war mit Theorie wie auch mit Praktischem Teil sehr ausgewogen und Interessant. An Ort und Stelle, sei es als 1 Person Praxis oder in einer Mehr Personen Praxis, hat man Fallbeispiele durchgespielt und jeder konnte mal selber Hand anlegen. Der Basis Kurs hat wieder vieles ins Gedächtnis gerufen, wo in Stresssituationen sicher wieder schneller abrufbar sein wird.

    Team-Arbeit oder auch Möglichkeiten was und wie man in der Praxis eine Optimale Lösung für die Sicherheit der Kunden in der Praxis, für sich, sowie für das Umfeld erreichen kann.

    Der Nachmittag war eine sehr gute Auffrischung für den Praxisbetrieb, wie auch im Alltag.

    Alle Teilnehmer waren sich am Ende des Nachmittags einig, das Ziel ist voll und ganz erreicht. In ca. 2 Jahren wollen wir wieder einen Kurs machen mit der Firma Unirett, Herr Meister Urs.

    Wir freuen uns auf einen weiteren Kurs der ergänzend zum ersten weitergeführt wird. Damit andere Situation die in der Praxis sowie im Alltag auftreten können besprochen, simuliert und gefestigt werden können.

    Herzlichen Dank für den sehr Lehrreichen, Interessanten Nachmittag.

    Liebe Grüsse

    Rita

    Logo definitiv Pantone 2935