unirett GmbH
Oberfeldweg 1 · 4710 Balsthal · Tel 079 584 74 83 · info@unirett.ch

Betriebssanitäter Ausbildung der Härterei Gerster AG

Publiziert am 2. November 2014 von

Ich möchte mich noch einmal bedanken für den ausführlichen und interessanten Kurs vom 23. Oktober 2014.

Wir sind bemüht, unsere Betriebssanität auf einem guten Niveau zu betreiben.

Durch die Tipps und Tricks von Urs Meister konnten wir die vorhanden Gerätschaften für die Erstversorgung und Patientenbeurteilung optimal einsetzten und so auch unsere internen Abläufe verbessern und festigen.

Praxisbeispiele im Betrieb helfen! Mögliche Gefahren und Umstände können so besser erkannt und beurteilt werden.

Der Kurs war sehr gut vorbereitet und wurde auch entsprechend durchgeführt.

Man konnte feststellen, dass hier ein Profi vor Ort war. Die Fragerunde und die Praxisbeispiele aus deinen beruflichen Erfahrungen waren sehr beeindrucken.

Im ganzen darf ich im Namen der Betriebssanität mitteilen, dass dieser Kurs unsere Erwartungen erfüllt hat.

In dem Sinne können wir den Kurs für Organisationen von unserer Grösse nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse

Härterei Gerster AG

Logo Gerster



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar